VERSAND UND RÜCKSENDUNG

VERSANDINFORMATIONEN 

Versand - Alle Bestellungen werden aus Deutschland verschickt

VERSANDKARTE

Bestellwert Versandkosten

Deutschland

3 - 7 Werktage*

0€ - 69€ 2,99€
70€ + Kostenloser Versand

Europa

5 - 10 Werktage*

0€ - 29€ 5,99€
30€ - 98€ 9,99€
99€ + Kostenloser Versand
Europa: Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Estland, Färöer, Finnland, Frankreich, Griechenland, Grönland, Heiliger Stuhl (Vatikanstadt), Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Mazedonien (Rep.), Malta, Moldawien, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ukraine, Ungarn, Vereinigtes Königreich, Weißrussland, Zypern

Int. Zone 1

15 - 20 Werktage*

0€ - 29€ 5,99€
30€ - 98€ 9,99€
99€ + Kostenloser Versand
Internationale Zone 1: Ägypten, Algerien, Georgien, Israel, Libanon, Libyen, Marokko, Russische Föderation, Arabische Republik Syrien, Tunesien, Türkei

USA
DHL Shipping - Versand per Luftfracht

28 - 40 Werktage*

0€ - 49,99€ 5,99€
30€ - 98€ 9,99€
99€ + Kostenloser Versand mit DHL

Rest der Welt

45 + Werktage*

0€ - 149,99€ 19,99€
150€ - 299,99€ 29,99€
300€ + 49,99€

*Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Versandzeiten geschätzt sind und auf den neuesten Informationen basieren, die von unseren Versandpartnern bereitgestellt werden. KONA CAVE® ist bestrebt, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Sobald die Pakete an unsere Versandpartner übergeben wurden, liegen die Lieferzeiten im alleinigen Ermessen des jeweiligen Versandpartners. Wir können daher diese Schätzungen nicht garantieren. KONA CAVE® ist nicht für Versandverzögerungen verantwortlich und kann keine Rückerstattung oder Entschädigung aufgrund von Versandverzögerungen anbieten.

 

 

 

 

RÜCKGABE UND UMTAUSCH 

Alle Rücksendungen und Umtauschvorgänge müssen auf Kosten des Kunden nach Deutschland versandt werden. Der internationale Umtausch ist kompliziert, kostspielig und zeitaufwendig.
Lassen Sie uns Ihnen helfen, Zeit und Ärger zu sparen und teure Rücksendungen und/oder Umtausch zu vermeiden!
Möchten Sie mehr über die Schlafinstinkte Ihres Haustieres erfahren und warum es ein Snuggle Cave Bett haben möchte?
Schauen Sie unter Warum ein Snuggle Cave Bett 
Fragen zur Bettgröße nach Rasse?
Sehen Sie sich unsere praktische Größentabelle nach Rasse an.
Inspiration zur Bettengröße durch Fotos?
Sehen Sie sich unsere Fotogalerie an
Möchten Sie wissen, ob das Snuggle Cave Bed das Richtige für Ihr Haustier ist?
Schauen Sie sich unsere FAQ-Seite an.
Haben Sie weitere Fragen?
Wir sind für Sie da! Bitte senden Sie uns eine E-Mail an: woof@konacave.com

STORNIERUNGEN

Wir bemühen uns, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Sobald eine Bestellung für den Versand bearbeitet wurde, können wir sie nicht mehr stornieren. Kein Grund zur Sorge - wir bieten ein 14-tägiges Rückgaberecht.

 


UMTAUSCH

Wir möchten, dass Sie und Ihr Haustier mit Ihrem Kauf zufrieden sind.

Um Zeit und Ärger zu sparen und Rücksendungen und/oder Umtausch zu vermeiden, beachten Sie bitte unsere Größentabelle nach Rasse, um die richtige Passform der Snuggle Cave für Ihr Haustier sicherzustellen. Wenn Sie Fragen haben, sind wir für Sie da - schreiben Sie uns eine E-Mail an woof@konacave.com

Bitte beziehen Sie sich auf unsere Rückgabeverfahren unten für den Umtausch.

RÜCKGABE
Wir möchten, dass Sie Ihren KONA CAVE® Kauf lieben. Wenn nicht, sind wir hier, um zu helfen.
Um für eine Rückgabe von KONA CAVE®/Happy Hanalei GmbH berechtigt zu sein, müssen Sie Ihren Artikel direkt bei www.konacave.com gekauft haben. Wenn Sie Ihr KONA CAVE® nicht direkt bei www.konacave.com gekauft haben, müssen Sie sich an das Geschäft wenden, in dem Sie Ihr Bett gekauft haben, um einen Umtausch oder eine Rückerstattung zu beantragen.
Sie können jeden unbenutzten Artikel innerhalb von 14 Kalendertagen nach dem Kauf zurückgeben oder umtauschen. Um für eine Rückerstattung in Frage zu kommen, muss der/die zurückgegebene(n) Artikel sauber, unbenutzt und in demselben verkaufsfähigen Zustand sein, in dem Sie ihn/sie erhalten haben.
Sie müssen uns per E-Mail an woof@konacave.com kontaktieren, BEVOR Sie die Ware zurückschicken, um uns mitzuteilen, ob Sie eine Rückgabe oder einen Umtausch bevorzugen und warum Ihr Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Sobald wir Ihre E-Mail erhalten haben, wird Ihnen eine Rücksendenummer ausgestellt und die Rücksendeadresse mitgeteilt - diese wird in Deutschland sein. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendeadresse je nach Ihrem Standort von der ursprünglichen Versandadresse abweichen kann.

Denken Sie daran, dass Sie Ihre sauberen, unbenutzten Artikel in der Originalverpackung mit den angebrachten Anhängern zurückschicken müssen.

Bitte beachten Sie, dass Sie für alle Kosten der Rücksendung bzw. des Umtauschs verantwortlich sind. Es wird dringend empfohlen, eine ausreichende Postversicherung bei einem Anbieter Ihrer Wahl abzuschließen, um den vollen Wert Ihres Umtauschs bzw. Ihrer Rücksendung abzudecken, da KONA CAVE® nicht in der Lage ist, Rücksendungen oder Umtausche zu erstatten, die verloren gehen oder beim Transport beschädigt werden. Es ist ratsam, Ihren Versandnachweis aufzubewahren, bis Sie Ihre Rückerstattung erhalten haben. Wenn Sie außerdem internationale Versand- oder Eilversandgebühren bezahlt haben, können diese Kosten nicht erstattet werden. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand (falls sie KONA CAVE® in Rechnung gestellt wurden) von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Um Zeit und Ärger zu sparen und Rücksendungen und/oder Umtausch zu vermeiden, beachten Sie bitte unsere Größentabelle nach Rasse, um sicherzustellen, dass die Snuggle Cave für Ihr Haustier richtig passt. Wenn Sie Fragen haben, sind wir gerne für Sie da - bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an woof@konacave.com

HABEN SIE FRAGEN?
Wir helfen Ihnen gerne, bitte kontaktieren Sie uns unter woof@konacave.com .

UK & BREXIT
Wichtige Information - Alle Bestellungen, die nach Großbritannien geliefert werden

Der Versand nach Großbritannien ist wieder aufgenommen worden, allerdings mit möglichen Verzögerungen aufgrund von Problemen an der britischen Grenze. KONA CAVE® ist nicht für Versandverzögerungen verantwortlich und kann keine Rückerstattungen oder Entschädigungen aufgrund von Versandverzögerungen anbieten.

Nach dem Brexit können bei allen Bestellungen, die nach Großbritannien versandt werden, nun Zollgebühren, Einfuhrzölle und möglicherweise Steuern anfallen.

Alle Gebühren, Zölle und Steuern, die an der britischen Grenze erhoben werden, liegen in der alleinigen Verantwortung des Kunden.

Für alle Bestellungen, die aufgrund von nicht bezahlten Gebühren, Zöllen oder Steuern aus Großbritannien an KONA CAVE® zurückgeschickt werden, wird eine Rücksende-, Dokumentations- und Bearbeitungsgebühr in Höhe von 19,99€ erhoben. Diese Gebühr wird von einer eventuellen Rückerstattung abgezogen.

Wenn Sie eine Bestellung bei KONA CAVE® aufgeben, erklären Sie sich mit den oben genannten Bedingungen einverstanden.

Außerdem ist der internationale Umtausch aufgrund der neuen Brexit-Bestimmungen kompliziert, kostspielig und zeitaufwendig. Bitte beachten Sie unsere Größentabelle nach Rasse oder kontaktieren Sie uns unter woof@konacave.com, wenn Sie Fragen haben.